Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.












Ben Corrigan 1
Todeszone

Alfred Wallon 
Marten Munsonius 
Titelbild 1. Auflage: 
 Ben Corrigan 1
Ben Corrigan erwacht in einer hermetisch abgeriegelten Überlebensstation. Seine Herkunft liegt im Dunklen - und seine Zukunft ist ungewiss. Auf der Suche nach seiner eigenen Vergangenheit verlässt er die Station. Er betritt ein Höhlensystem und begegnet dort dem Volk der Carra und der Zo´hn, die einen erbarmungslosen Vernichtungskampf gegeneinander führen. Corrigan wird in diese Kämpfe hineingezogen, und gewinnt dabei Freunde. Das einstige Amerika hat sich völlig verändert. Der ´Distrikt Roter Mond´ herrscht über die ehemalige USA, und irgendwo auf Corrigans Fährte, lauert der Herr aus Eastend ...